alle Ebenen ordnen sich neu

 

Da wir mittlerweile gübter werden im Verändern, im Perspektivenwechsel  :-)

werden wir immer leichter mit Humor zurückschauen auf die eigenen Widerstände gegenüber dem Wandel...

und das innere Prickeln, die freudige Unruhe im Herzen spüren und im Willen...das uns vorwärts bewegt.

 

So erfahren wir auch in unseren Plänen, Ideen, Träumen über die Zeit hinweg, das alle Ebenen des LEbens dazugehören und sich neu ausrichten in ihrer Schwingung und in unserem  Bewusstsein!

Dabei übernimmt dIe Herzebene eine neue Aufgabe, übernimmt die Regie im menschlich-seelischen- geistigen Erwachen. 

Nicht geht mehr ohne die Verbindung von oben und unten, von Licht und Materie. von seelischer Achtsamkeit und Herzoffenheit.

Da der Kosmos uns über die Seelischen Kräfte anschiebt und durch einige Tunnel und Wüsten führt, wird sichtbar, das in jedem und in allem neuen Werden das Gute, die Lichtkräfte, die gelebten Herzkräfte, und die Ideen Resonanz finden und sich manifestieren, die wirklich dem Wohle unserer gemeinsamen Entwicklung dient, und nicht mehr der mentalen Macht der Persönlichkeit.  

 

So lernen wir im Teilen, im Wertschätzen der Vielfalt auch uns selbst besser kennen und  erfahren die tiefe Demut und

Dankbarkeit dem Leben gegenüber und unseren inneren Gaben .

 

Die Vielfalt anerkennen heisst: die Rollen zu übernehmen in unseren neuen Lebensstücken( hoffentlich keine Dramen)

die uns liegen, die uns wachsen lassen und freude bereiten. Manche von uns sind wunderbare "Hebammen" für andere, manche sind Lehrer, Heiler, Spassmacher... und so vieles mehr. Was ist deine neue ROlle? welche erfüllt dich? welche lässt du hinter dir?

 

Zum Leben gehören alle Ebenen, auch die Ängste und Unsicherheiten, die Verbundenheut und Momente der Einsamkeit, die HOffnung und das Hadern.....können wir es als einen Aspekt der Persönlichkeit mit gelassenheit und Frieden annehmen,

braucht es wengier Energie , um die Höhen und tiefen zu lenken.

 

Ich selbst spüre in diesen Monaten des Übergangs, der sich so anders entwickelt hat, als ich dachte :-) das eine höhere Ordnung und Sinnhaftigkeit dahinter wirkt und webt.

Manchmal bin ich mitten in einer starken Geburtswehe und versuche mich hindurch zu atmen!

Und dann kommen die neuen schmetterlingsleichten Gefühle der Freude und Zuversicht über alles, was entstehen will und meine

seelische und kreative Klarheit, Kraft und HIngabe fragt.

 

Kann dein Herz jeden tag JA sagen und annehmen, das der Übergang in unsere neuen LebensMuster und Rhythmen sich wahrlich chaotisch anfühlen darf, so tauchen wir zwischendrin mal ab in den inneren Ozean des Friedens, laden uns auf undtauchen gestärkt mit Zuversicht wieder auf ins Leben.

 Auch zu meinem LEben gehören alle Ebenen und heftige und sanfte Geburtswehen ....die mich schulen und unterweisen in neuen Heiltechniken, in tiefen inneren Einblicken in das Leben, in die Liebe und in unsere große Verbundenheit auf allen Ebenen!

 

was überwiegt ist die Dankbarkeit, die Demut dem Göttlichen gegenüber, das sich in allem Leben zeigt und ausdrückt.

was bleibt und stärker wird, ist die innere Einsicht in unsere großartigen Seelen-Pläne, die von geistigen Mächten und Lichtwesen getragen und beschützt sind.   

Namaste

26.5.2020, Martina