ich vertraue dem himmel und der erde
Ich lerne zu vertrauen. Ich lasse zu, das mein echtes, authentische Selbst, meine Seele mich durch diese Zeit führt und mein kleines Leben in die große göttliche Einheit mit allem führt!
Vertrauen, sich trauen ist gar nicht so leicht in einer Zeit, in der alle Sicherheiten gehen und jeder von uns den Anker in sich selbst in seiner seelischen Kraft und Verbundenheit finden darf.
Unser menschliches Denken gibt uns seit langem nicht mehr die Anworten und Hilfe auf die drängenden Fragen dieser Zeit.
Das Leben will uns ganz natürlich erwecken, um wach und weit aus dem Herzen zu leben und einer höheren göttlichen Schöpferkraft und Liebe Raum zu geben.
Erst wenn wir die göttliche und menschliche Hilfe, den Segen mitten im Leben zulassen und empfangen, können wir erfahren, wie machtvoll, hoffnungsvoll und positiv sich alles ent-wickelt.
Es beginnt nicht im Denken, aber im Fühlen, Staunen und manchmal auch in tiefen Durch-brüchen die wir im Alltag erleben,
in denen sich urplötzlich Türen öffnen, Heilung möglich wird und gleichzeitig ein Strom neuer Lebensenergie flutet. Wir alle kennen diese Übergänge und Krisen, in denen wir mehr Licht, Liebe aufnehmen und zulassen, das alte schmerzhafte Erinnerungen, Gedanken und Rollen einfach natürlich im Feld der Liebe gehen....
Wir sind als Menschheit jetzt in diesem großen ÜBergang, einer WendeZeit, die unser aller Vertrauen in die Schöpferkraft und Liebe vertieft. Sanft und machmal bestimmend und energisch werden wir vorangeschoben, damit unser Inneres lebendig wird und aufleuchtet.
Damit unsere Herzaugen das Schöne, Gute, Bezaubernde sehen in jedem Menschen, jedem Wesen, in jeder Erfahrung und endlich das große Licht unserer Seele zulassen.
Vertrauen heisst, mitten in den turbulenten Wellen,
das Herz weit zu lassen,
um Hilfe zu bitten, Liebe zu empfangen,
einander anzuvertrauen
Veränderung zuzulassen,
zu vergeben, zu verzeihen- sich selbst und anderen,
und endlich...
das eigene Leben in der göttlichen Kraft der Liebe und des Lichtes eingebettet zu wissen.
Ich wünsche dir Segen und Liebe , mit jedem neuen Schritt auf deinem Herzweg der Freude, des Vertrauens, der Liebe.. Traue deiner inneren Weisheit, deinem Wissen, deiner Intution und ver-traue dem Himmel und der Erde, die es gut mit dir meinen.
1.4.22- in Liebe, Martina